Sonntag, 10. August 2008

Geburtstagsgeschenke für FrauVonSchaf

Heide hat heute Geburtstag, und da wollte ich es mir nicht nehmen lassen, ihr etwas zu schenken...also erstmal überlegt...was könnte ihr gefallen, was könnte sie gebrauchen, was mag sie gerne? Dann fiel mir ein, mensch, Heide ist auch ein großer Harry Potter Fan, wie wäre es mit einem Kalender? Also, Bilder zusammengesucht und angefangen zu werkeln.
Leider war ich so schusselig, den Kalender nicht zu fotografieren, daher klau ich mir mal fix das Bild aus dem Forum, so sieht man wenigstens das Deckblatt. Vielleicht kann ich Heide dazu überreden, nochmal jedes Kalenderblatt einzeln zu fotografieren *gg*



Dann gabs noch ein gepimptes Notizbuch, eine Stempelabdrucktasche, ein kleines maritimes Teelicht ( hab ich auch vergessen zu fotografieren *schäm* ), und eine Karte









Liebe Heide, ich hoffe Dir gefallen die Sachen, es hat viel Spaß gemacht für Dich zu basteln *drück*

1 Kommentar:

Heide hat gesagt…

Ja liebe Tanja, die Sachen gefallen mir sehr sehr gut. Mit soviel Liebe gemacht, einfach nur toll.

Vielen vielen Dank nochmal!

Heide