Mittwoch, 29. Oktober 2008

Gewinnspiel zum 1000. Besucher meines Blogs

Ihr Lieben, vielen Dank für 1000 Besucher auf meinem Blog. Darüber freu ich mich riesig, und darum starte ich ein Gewinnspiel, bei dem es auch etwas zu gewinnen gibt.
Was? Das wird nicht verraten :-D
Ok, ich bin ja nicht so.

Der Gewinner/die Gewinnerin erhält von mir eine selbstgemachte Wandlampe aus Holz mit einem Tilda Motiv.Wie die aussehen wird, bleibt bis zur Auslosung ein Geheimnis.

Was ihr dafür tun müsst?

Verlinkt meinen Blog auf Eurem, und schreibt bitte einen Hinweis auf dieses Gewinnspiel dazu. Gerne dürft ihr auch mitmachen, wenn ihr keinen eigenen Blog besitzt.
Ja,und jetzt kommts.
Natürlich müsst ihr auch ein Kommentar hier verfassen, aber nicht irgendeines. Ihr dürft dichten, warum ihr gerne bastelt, oder ein Gedicht das mit Euch und dem basteln zu tun hat.

Mein Beitrag dazu wäre:

" Habt ihr schonmal ein Schaf gesichtet, das gerne bastelt und darüber dichtet" ?

Also muss wirklich nichts hochtrabendes sein *ganz breit grins *

Ich freu mich darauf, wenn ganz viele mitmachen würden :-)

Zeit zum dichten habt ihr bis Sonntag, den 30.11. 2008, 23.59 Uhr. Um Mitternacht wird dann ausgelost.
Allen, die mitmachen wünsche ich viel Spaß beim dichten und viel Glück!


Kommentare:

Heide hat gesagt…

Ich bastle gerne, ich gebs gerne zu,
drum kauf ich mir auch noch Stempel...es lässt mir keine Ruh.
Karten mit der süßen Tilda oder einem Hänglar,
die gefallen immer, das ist doch klar!
Aber auch die Sarahs sind schön und die von Whiff of Joy -
davon hab ich mir gestern welche bestellt....*froi*!!!!!



Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ein Gedicht!

Und jetzt nehm ich bitte schön an Deinem Candy teil, weil ich hab echt alles gegeben :-)

Wo ich Dich verlinkt habe, weißt Du ja, liebe Tanja*gggg

LG

Heide

Anonym hat gesagt…

kreativ sein ist eine gabe,
menschen zu erfreuen
alle liebe die ich für sie habe
zu zeigen... und nichts zu bereuen

liebe grüße
Sanny

Bastelelfe naddja

Schön zu dichten
..macht Spaß
..Schöne idee

Rosinova hat gesagt…

Ich bastel Karten und noch mehr...
schaut mal auf meinen Blog :-) ist garnicht schwer :-)))))
LG Rosinova

Mireille hat gesagt…

stempel kauf ich mir ganz viel,
den karten basteln ist mein ziel.
sein will ich kreativ,
zu anfang such ich ein motiv.
gemattetes papier als hintergrund,
einmal eckig und mal rund.
verzieren muss natürlich noch sein,
mit flowers, brads und glitzerstein.
hier gewischt und da eine naht,
da wirkt die karte auch nicht fad.
anderen will ich damit eine freude machen,
und hoffe,ich erwirke damit ein kleines lachen.

zu 1000 besuchern gratuliere ich dir, schon bald steht vorne eine vier.

da ich gerne auf deinem blog verweil´,
nehme ich natürlich auch am candy teil.

liebe grüße sende ich dir,
nur schicke du den gewinn zu mir. :)

Heide hat gesagt…

*pruuuuuuuuuuuuuust*

Mireille, versuchst Du zu bestechen??????? *ggggggggggggggggggg

Rosinova hat gesagt…

Mireille Klasse!!!!!!!!!!! :-))))
Super gedichtet!!!!!
Kompliment!
LG Rosinova

Anonym hat gesagt…

was eine schwachsinnsidee und dann nicht einmal die lampe zeigen wer weiß wie die aussieht. Kein wunder das deswegen keiner mitmacht,dichten hat ja auch nichts aber auch gar nichts mit basteln zu tun!auf der bastelelfe rummotzen das nie jemand etwas zeigt und jetzt selbst nichts zeigen das kann ich gut leiden.und was du auf deinem blog und auf der elfe zeigst,naja,das machen meine kinder besser!

Tanja hat gesagt…

Wenn Du einen Funken Anstand besitzt, meldest Du,anonymus, Dich nochmal mit Namen bei mir, oder über die Elfe per PM, dann kannst Du mir ja mal erklären, was Dir an meiner Nase nicht passt.

Sunny hat gesagt…

boah.. so was feiges.. zeig Stärke und melde dich mit Namen bei ihr! DAs kann ja wohl echt nicht angehn.

Süße, tut mnir echt leid.. ignorier so was beklopptes einfach!

ich hab deinen Thread leider zu spät entdeckt, sonst hätt ich auch mitgemacht.

Und nochwas für den Schlauberger, der hier so schön was abgelassen hat: Blogs sind nicht nur für's Basteln da.. man kann Blogs in jede erdenktliche Richtung führen, sprich, z. B. wie eine Art Tagebuch führen oder ähnliches... es muss nichts mit Basteln zu tun haben.

Lass dich nicht ärgern, Maus.. über so was stehen wir alle drüber!

LG
Sunny

Sunny hat gesagt…

ok süße, hier kommt mein Gedicht:

********************

Morgens schon das Basteln im Kopf, macht Sunny sich erstmal einen Zopf. Nun bin ich fertig und kann starten, denn heute brauch ich wieder einige Karten.

Karten, Karten und immer mehr Karten, ich muss mich beeilen, denn keiner soll warten.

Eine Weihnachtskarte hier und eine Weihnachtskarte dort,nun schreib ich noch das letzte Wort.

Jetzt muss ich mich aber beeilen, zurücklegen müssen die Karten viele Meilen.

Angekommen an ihrem Zielort, sehen die ganzen Empfänger nur ein Wort:

Hibbelpost, was mag das wohl heißen? Das hilft wohl nichts, jetzt musst du dich zusammenreißen.

Bald ja bald kannst du in das Briefchen hinein gucken, ich hoffe, ich kann dich mit dem Inhalt beeindrucken.

Endlich vorbei die Hibbelzeit? Denkste, das nächste Jahr kommt mit Sicherheit.

Die nächste Hibbelpost kommt ganz bestimmt, oh oh oh, hoffentlich das kein böses Ende nimmt.

Überflutet von vielen Karten, kannst du es trotzdem nicht erwarten.

Hitze, Schnee, Regen, Frost, bald ja, bald, bekommst Du die nächste hibbelpost.

**********************

Lol .. morgen schäm ich mich bestimmt für den Reim *hihi*

Trotzdem, viel spaß beim lesen

LG
Sunny

Heide hat gesagt…

Ich habs ja eben bei der Elfe gelesen und auch meine Meinung dazu geschrieben.

Wie fies und gemein und gleichzeitig so schwachsinnig und feige kann man eigentlich sein, anonymus?
Dann zeig doch mal, was Du so bastelst? Traust Dich nicht...tja, vielleicht isses nicht so pralle mit dem Basteln bei Dir????
Ist auch nicht so pralle mit Anstand und Intelligenz bei dir, oder???

Es zwingt Dich keiner hier mitzumachen.
Wobei ich eher vermute, daß Du so gerne gewinnen würdest, aber nicht dichten kannst. Also noch was, was Du nicht kannst.
Echt blöd gelaufen für Dich.

Liebe Tanja, Du hast einen klasse Blog. Ich komme regelmäßig vorbei und schau mir Deine Basteleien an. Sie sind toll!
Lass Dir von so einem einzigen Idioten nichts anderes einreden!
Ich würde die Lampe sehr sehr gerne gewinnen. Ich liebe Überraschungen und ich weiß, daß die Lampe ein Traum sein wird!!!

LG

Heide

flati hat gesagt…

Ich soll hier schreiben ein kleines Gedicht, doch reimen tue ich gar fürchterlich.

rena68 hat gesagt…

Die Tanja,
ja die Bastelt gern,
und ich seh´s auch immer wieder gern.
Die Sachen sind so wunderschön,
drum möge es nie zu Ende gehn.

von Bastelelfe Rena68

Haha,tolles Gedicht oder?
Hab leider keinen Blog zum verlinken,
wollte dir aber trotzdem das Gedicht hier schenken :-)

hellerlittle hat gesagt…

Warum macht Basteln schlank ???

Bin ich am basteln – welch ein Traum,
vergesse ich dann Zeit und Raum.

Das Essen rückt in weite Ferne,
obwohl, ich mag es ja ganz gerne.

Zum Trinken stell ich mir was hin,
dann kommt ´s mir eher in den Sinn.

Nur Essen darf dann da nicht stehen,
muss ja mein Equipment sehen.

So fang ich an mit messen, schneiden,
auch mal ein Schächtelchen verkleiden.

In meinem Kopf machen sich Ideen breit,
nur nicht zum kochen – Hunger, der ist weit.

Stempel, Farben und auch Bänder
Die brauch ich noch für Kartenränder.

Servierten, Keilrahmen und Kleber,
das schadet nicht mal meiner Leber.

Sollte mein Magen nach Essen schrein,
ein Blümchen das muss noch sein.

So übergeh ich ´s, ohne Verdruss,
nach dieser TLK ist Schluss.

Jetzt bin ich müde und am Ende,
mir zittern schon die fleißigen Hände,
ein Brot zu schmieren geht nicht mehr,
mein Bettchen muss nun ganz schnell her.

So geh ich dann, ganz ohne Speise,
im Traum auf große Bastelreise.

Vergessen sind die Leckereien,
auch Braten, Knödel, Soße fein.

Kann nur ans Falten, Messen, Schneiden denken,
muss meinen Lieben doch was schenken.

Zur Weihnacht ist es dann vollbracht,
meine Inspiration mich von der Waage anlacht.

Im neuen Jahr das selbe Spiel,
Ostern ist mein nächstes Ziel !!!

Ninchen hat gesagt…

Basteln tu ich gern,
im Moment grad einen Stern.
Das liegt wohl an der Jahreszeit,
denn Weihnachten ist nicht mehr weit.
Ansonsten ensteht mal dies,mal das,
doch stempeln macht mir am meisten Spaß!
Es gibt so viele tolle Sachen-
was kann man wohl als nächstes machen?
So grübel ich tag ein,tag aus:
"Vielleicht mach ich ein Vogelhaus?"
"Oder doch ´ne Weihnachtskarte?"
Sonst wird´s zu spät,wenn ich noch warte!
Drum werd ich jetzt mal weiter basteln,
sonst fang ich an mich zu verquasseln!
Nur eines noch zum guten Schluss;
ein Nachsatz an ANONYMUS:
Du solltest anfangen zu klotzen,
anstatt hier nur herum zu motzen
und statt dich zu beschweren,
vielleicht vor eigner Türe kehren?!?

Noch schnell für´s Schäfchen einen Kuss
und nun ist aber wirklich Schluss!

Jaaaahaaaaa ich hab´s geschafft-ich hab tatsächlich was zu stande bekommen *gg*

Hab auch noch schnell auf meinem Blog getratscht ;-)

Lass Dich von solch doofen Kommentaren nicht ärgern ;-)

LG Janina/sanny261

R. Bungart hat gesagt…

Basteln gibt Ruhe und Kraft-
wenn dich mal der Alltag schafft.

Inspiration finde ich auf deinem Blog,
doch was Anonymos schrieb versetzt mir einen Schock.

Wie kann man nur so sein?
Das finde ich gar nicht fein!

Ich schnappe mir jetzt schönes Papier,
dann kommen die besten Ideen bei mir.
So, nun sezte ich mich hin und gestalte schnell ein paar Karten,
die Hausarbeit muß zum Leidwesen meines Mannes warten.

Liebe Grüße
Inge

R. Bungart hat gesagt…

Hallo,
habe das Candy hier verlinkt:
http://stempelparty.blogspot.com/

LG
Inge

edith - jongleurin bei bastel-elfe.de hat gesagt…

Seit einiger Zeit hat mich das Basteln gepackt;
ich schwör euch, das ist ganz vertrackt.
Denn seitdem hab ich zum Haushalt keine Lust.
Wenig Zeit zum basteln? DAS bedeutet Frust!
So sitz ich da inmitten tausend Sachen,
die mich in Form von Papier, Stempeln und Farben anlachen.
Platz zum Essen muss ich dann schaffen,
dabei dutzende schachteln beiseite raffen.
Kaum abgeräumt sink ich wieder hin
zum basteln und dichten, und jetzt hoff auf den Gewinn :-).

liebe sheep - ärgere dich nicht über menschen, die zu feige sind, ihren namen zu nennen und nur kommentare unterhalb der gürtellinie abgeben. ist nicht eines gedanken wert!!!

ich gratuliere noch zum 1.000 besucher... mögen noch gaaaaaaaanz viele vorbeischauen und sich an deinen schönen dingen erfreuen!

lg jongleurin
die edith