Montag, 1. Dezember 2008

Die Gewinnerin steht fest

*Trommelwirbel an *

Es wurde ausgelost, hier alle Namen im Körbchen:




Die Gewinnerin meines Gewinnspieles steht fest, und es ist......




tadaaaaaaa:




Edith hat dieses Gedicht geschrieben:

Seit einiger Zeit hat mich das Basteln gepackt;
ich schwör euch, das ist ganz vertrackt.
Denn seitdem hab ich zum Haushalt keine Lust.
Wenig Zeit zum basteln? DAS bedeutet Frust!
So sitz ich da inmitten tausend Sachen,
die mich in Form von Papier, Stempeln und Farben anlachen.
Platz zum Essen muss ich dann schaffen,
dabei dutzende schachteln beiseite raffen.
Kaum abgeräumt sink ich wieder hin
zum basteln und dichten, und jetzt hoff auf den Gewinn :-).


Herzlichen Glückwunsch liebe Edith :-)
Schick mir doch bitte über die Elfe eine PM mit Deiner Adresse :-)

Vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben, Eure Gedichte waren alle suuuuper!

Kommentare:

jongleurin-edith hat gesagt…

hallo tanja,
boah... habs ja auf der elfe schon gesagt, dass ich mich narrisch freue :-)...
ehrlich gesagt, hab ich gar nicht mitbekommen, was es zu gewinnen gibt. da bin ich ja nun wirklich neugierig :-)))).

lg und nochmals dankeschön - hat spass gemacht, hier mitzumachen... mach weiter mit deinen hübschen bastelaktionen, damit wir uns an deinen werken freuen dürfen.

lg edith

Mireille hat gesagt…

herzlichen glückwunsch,edith!! :)

Rosinova hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Edith!!!!!
LG Rosinova