Freitag, 15. Mai 2009

Eine Kindergarderobe....

für die Tochter meines Cousins und seiner Frau habe ich hier gewerkelt.
Die Garderobe ist eigentlich schnell gemacht, aus dem Baumarkt habe ich mir eine Latte für einen Gartenzaun besorgt und diese erst weiss grundiert. Mit einem Schwämmchen wurde danach die Farbe aufgetragen, dadurch sieht man noch schön die Maserung des Holzes, und nicht die Pinselstriche. Die Kreise auch weiss grundieren und dann bunt anmalen. Nach dem Trocknen mit einem wasserfesten Stift den Namen draufschreiben, festkleben fertig. Die Haken kann ich erst heute abend befestigen, da ich diese gleich erst besorgen werde. Wollte Euch aber vorab schonmal meine Garderobe zeigen. Ich hoffe, sie gefällt Euch so gut wie mir ( und dann später hoffentlich Emma-Marie :-) )








1 Kommentar:

Rosinova hat gesagt…

Wow, die Garderobe sieht ja Klasse aus!!!!!
Gefällt mir super gut!!!!!!
LG Rosinova