Mittwoch, 3. Juni 2009

Ein Sketch nach Flati

Auf A Spoon Full of Sugar
gibt es diese Woche einen tollen Sketch von flati nachzubasteln.




Diese Karte habe ich daraus gemacht. Da ich noch keine Knöpfe besitze, und auch keinen Schnörkelstanzer, habe ich statt den Knöpfen Blumen genommen, und den Schnörkel gestempelt und diesen dann mit goldfarbenem Embossingpulver weiter bearbeitet.



Meine zweite Karte nach Sketch, und wieder einer von Sonja *grins*.Ist doch nicht so schwer, wie ich immer dachte.


Kommentare:

flati hat gesagt…

Hallo Tanja,
deine Karte ist niedlich geworden... und wer sagt denn, dass es unbedingt Knöpfe sein müssen.
Danke das du meinen Sketch so toll umgesetzt hast.
LG Sonja xx

Ivi hat gesagt…

Neneeeee, ist gar nicht schwer, macht aber schwer süchtig *lach*...

Deine Karte ist superschön!!!

Vielen Dank fürs mitmachen.

Liebe Grüße Ivi