Mittwoch, 29. Juli 2009

Ein Geburtstagskalender...

...ist für ein Wichteln entstanden, und diesen habe ich für mein WiKi gewerkelt. Die Kalenderblätter habe ich mit Word gestaltet, ausgedruckt und auf Fotokarton geklebt. Dann jedes Blatt gelocht ( mangels Bia), von einem Notizbuch die Bindung rausgefriemelt und so den Kalender zusammengesetzt. Ich hoffe, meinem WiKi gefällt er :-)

Deckblatt ganz einfach gehalten, sieht man sowieso nie wieder *g*



Januar, gestaltet mit Rubbelbildern und Stickern:



Februar:



März:



April:



Mai:



Juni:



Juli:



August:



September:



Oktober:



November:



Dezember:





Kommentare:

mausi76 hat gesagt…

Der Kalender ist dir wirklich gelungen. Jedes Detaill ist mit Liebe gemacht. Super schön.

LG Silke

.:mb::. hat gesagt…

schöne Motive, ein toller Kalender!