Montag, 10. August 2009

Pinnwand fürs Puschelschaf

Zum Geburtstag vom Puschelschäfchen Heide habe ich diese Pinnwand gepimpt. Unten wurde noch ein Brett angeschraubt und dann alles in orange bemalt. Auf der Korkplatte wurden ein paar colorierte Figuren verteilt sowie Ornamente gestempelt, diese finden sich auch wieder an den Ecken. Auf dem Brettchen stehen kleine Glasschälchen, gefüllt mit Raindrops, Knöpfen, Halbperlen, Steinchen und Blümchen. Natürlich dürfen auch Behälter für Notizzettel, Adressaufkleber, colorierte Abdrücke sowie ein Stiftehalter nicht fehlen. Zu guterletzt habe ich unten am Brettchen drei Haken angebracht,an denen drei Stempel hängen.

Ich habe die Pinnwand mit Absicht nicht zu arg verziert, sie soll ja genutzt werden können um Sachen anzupinnen.
Nun hoffe ich nur noch, dass ich damit den Geschmack von Heide ein wenig getroffen habe und es ihr gefällt. Es hat jedenfalls viel Spaß gemacht, für sie zu basteln :-)




1 Kommentar:

Digit hat gesagt…

das ist super duper toll!

so eine klasse Idee mit den Glasschalen...
toll!
LG Rosa

(habe dich übrigens hier gefunden:
http://www.wikio.de/freizeit/kreative_freizeit/stamping-art

Lg Rosa