Freitag, 18. September 2009

Ich hab gewonnen,juhuuuuu

Hätte ich nur früher meine Emails abgerufen, könnte ich mich schon viel länger freuen.
Denn ich erhielt soeben eine Gewinnbenachrichtigung, dass ich am 04.10. auf die RingCon nach Bonn fahren kann.

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!

Die RingCon ist eine große Fanconvention, an der auch viele Stars aus Twilight, Harry Potter und Herr der Ringe teilnehmen!Man kann sich Autogramme holen, Bilder machen, mit vielen anderen Fans in Kontakt treten, an Workshops teilnehmen, diskutieren und und und...

Seht einfach mal selbst ( einfach den Banner anklicken ):



Und ich kann dabei sein, ich kann mein Glück kaum fassen.
Neville Longbottom wird da sein,grins,und ein paar Leute aus Twilight...
ach herrje..wie soll ich das bis 04.10. noch aushalten,hihi.

Keine Kommentare: