Donnerstag, 8. Oktober 2009

Blog Candy zum 6666.Besucher

Woooow, 6666 Besucher auf meinem Blog, ich freu mich!
Darum gibts mal wieder ein Blog Candy, und zu gewinnen gibts natürlich auch etwas.Und zwar das hier:



Hier mal ein paar Nahaufnahmen:

verschiedene Papierstreifen und Scrapppapier:



Nagelneue Variostempel, Sticker:



Neue Stempelkissen,Glitzer,Dekosteinchen,selbstgehäkelte Blümchen,Flowers:




Was ihr dafür tun müsst? Zum einen auf Eurem Blog/Eurer Homepage auf mein Candy hinweisen, und mir hier natürlich ein Kommentar hinterlassen. Das Candy läuft bis 16.10.09 Mitternacht, dann wird ausgelost :-)

Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück :-)

Kommentare:

jopa hat gesagt…

heee..ich bin die allererste! Ich gratuliere zu den vielen Klicks ganz herzlich...bei den tollen Sachen die du machst, ists auch kein Wunder, dass so viele immer wieder gerne reinschaun!
Jetzt verlink ich dich sofort auf meinem Blog und denke es werden noch ganz viele Kommentare nach mir kommen!!

lg dir noch
Veronika

wilderEngel hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Dein Blog ist aber auch schön. Ich geh noch bissl stöbern.

LG
Melli

Birgit hat gesagt…

Glückwunsch! Ich hoffe es sind bald 9999! ;-)

Und einen schönen Blog hast Du hier!
Da schaue ich gerne wieder vorbei.

LG, Birgit (Trienchen81)

Sunny hat gesagt…

wow, so viele Besucher! Herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe, es werden nochmals so viele :-)

LG
Sunny

Mireille hat gesagt…

Oh Tanja....Glückwunsch zu den 6666.Besuchern!! :)
Ein wirklch tolles Candy verlost du da. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück! :)

LG,Mireille

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Liebe Grüsse und noch viiiiiiiiiiiele Besucher mehr.....
wünscht dir Kati

TimmyK hat gesagt…

Hallo,
einen schönen Blog hast du hier.
Herzlichen Glückwunsch zu 6.666 Besuchern.
Ich geh´ mal noch ein bisschen stöbern.
LG
Kerstin

Bianca hat gesagt…

Hallo,

Glückwunsch zu deien 6.666 Besucher...

Ich werde mich nun noch ein bißchen umschauen gehen.

LG Bianca

suzi*1 hat gesagt…

Glückwunsch zu mehr als 6666 Besuchern!!!
Aber das ist auch kein Wunder, es gibt hier viel interessantes zu sehen.
Ich habe dein Candy in meiner sidebar verlinkt.

Petra - Cuxie hat gesagt…

Kann mich nur anschließen und gratulieren. Ein schöner Blog und verlinkt hab ich dein Candy auch.

Liebe Grüße Petra

Mona hat gesagt…

Hallo Tanja.
Glückwunsch zu sovielen Blogbesuchern.
Hab Dich auf meinem Blog in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße
Mona

Antara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !
Bei so einem schönem Candy werde ich mein Glück doch mal probieren. Du hast einen sehr schönen Blog . Mache weite so .
LG Katja

Doina hat gesagt…

Great candy!

Silke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 6666 Klicks. Ich will mein Glück auch noch versuchen.

LG Silke

Dunja hat gesagt…

Liebe Tanja,

Glückwunsch zu Deinen 6666 Besuchern. Das sind zwar jetzt schon wieder fast 666 mehr...aber egal :-))
Deine Werkeleien gefallen mir sehr gut. Mach weiter so und ich wünsche Dir viele weitere Besucher.

Die Chance auf Dein tolles Candy möchte ich natürlich sehr gerne nutzen...ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße von Dunja

Sabkim hat gesagt…

Hallöchen Tanja,ich bin begeistert von deinem Blog,werde wohl noch öfter rein blinzeln. Irgendwann werde ich mir auch einen Blog machen.. Herzlichen Glückwunsch zu 6666 Besuchern.
Liebe Grüsse Christa

Anonym hat gesagt…

Hey, Sheep

Du hast einen wunderschönen Blog,
und ich komme gern zum stöbern.

Ich gratuliere zu den vielen Klicksund wünsche Dir noch viele tausende.

Gruß stempi von den Elfen

Gypsy hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zu deinen 6666 Besuchern!
Und wünsche dir noch viele viele Klicks.
VG Gypsy