Samstag, 17. Oktober 2009

Und der Gewinner ist....

Erstmal vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben! Am liebsten würde ich Euch ja allen etwas schicken, aber das verweigert mein Sparschwein dann doch *g*.

Die Gewinnerin steht fest, und es ist *Trommelwirbel an *:




Dunja hat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Sachen!

Bitte hinterlasse mir hier als Kommentar Deine Adresse. Die Kommentare müssen von mir freigeschalten werden, so dass niemand außer ich sie sehen kann, und ich werde die Adresse natürlich nicht freigeben, geschweige denn weitergeben!


Nochmal vielen Dank an alle, und Herzlichen Glückwunsch an Dunja :-)


1 Kommentar:

Dunja hat gesagt…

Hallo Tanja,

oh nein, das ist ja toll. Damit hätte ich nun gar nicht gerechnet.
Vielen lieben Dank an Dich, ich freue mich schon sehr auf die Post *hibbel*
Ich möchte mich bei Dir auch für den total lieben Eintrag auf meinem Blog bedanken. Es freut mich, wenn er Dir gefällt. Natürlich darfst Du mich verlinken. :-)

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Dunja *knuddel*