Mittwoch, 21. März 2012

3D Schachspiel aus Star Trek

Nach langer langer Zeit schaffe ich es endlich einmal wieder, etwas zu zeigen. Da sich bei mir gerade einiges geändert hat hoffe ich, dass ich demnächst wieder viel mehr zeigen kann.

Dieses 3D Schachspiel ist in den letzten Wochen entstanden.

Das Gestell wurde aus MDF, 16 mm stark, ausgesägt und lackiert. Die Ebenen sind aus Plexiglas, die Felder sind aus schwarzer Folie. Plexiglas ist nicht schön zu bohren,wusstet ihr das ? :-D

Letzten Endes ist es fertig geworden :-)








Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Mein Mann ist großer star trek fan und wäre von so einem spiel begeistert.Leider bin ich für so etwas zu ungeschickt.Es sieht wirklich ganz toll aus,tolle arbeit!

Sven Urlach hat gesagt…

wow wow wow ...dazu fällt mir nichts mehr ein als wow.Ganz tolle Arbeit!