Freitag, 19. Oktober 2012

Das Colorieren und ich...

...werden niemals Freunde werden. Ich kann es einfach nicht. Nach Jahren des Ausprobierens,youtube Videoanleitungen ansehen und verschiedenen Stiften Ausprobierens gebe ich mich jetzt geschlagen. Meine Colorationen werden nie tolle Schatten ,- oder Farbspiele haben, meine Karten werden immer einfach gestaltet sein, aber eines haben meine Karten alle gemeinsam: Ich habe sie für liebe Menschen gerne gebastelt und mir dabei immer Mühe gegeben. Vorbei ist jetzt das " Unter Druck gesetze" wegen einer perfekten Coloration. Ich sehe sie mir bei denen,die es können,sehr gerne an. Werde aber nie mehr denken " das würde ich auch gern können". Nichts destotrotz sind hier meine Karten, die mir trotz allem gefallen :)
Liebe Grüße,


Keine Kommentare: