Donnerstag, 29. August 2013

Ein Lebkuchenhaus als Adventskalender....

......aus einem Karton ist die letzten Tage entstanden. Zuerst einen passenden Karton bemalt..



Ein Dach aus weisser Wellpappe zurechtgeschnitten, und damit es stabil bleibt habe ich von innen kleine Holzleisten festgeklebt.


So sieht es dann im Rohzustand aus


Dann kam die Verzierung dran. Sie besteht bei mir aus Gummibärchen,Bonbons, verschiedenen Stanzteilen sowie weihnachtlichen Dekoteilen und gebastelten Lebkuchen. Aus Dekopaste habe ich Schnee aufgetragen.

Von vorne, die Öffnung ist auch schön groß genug damit man Päckchen hineinlegen und ohne Probleme herausnehmen kann.



Von den Seiten( in Wirklichkeit ist es heller,die Lebkuchen sind schöner zu sehen als auf den Fotos)




Von hinten, extra wenig verziert, wird man beim hinstellen am wenigsten sehen.

 
Morgen fahre ich in den Tedi, da wird mir bestimmt noch ein wenig Deko in den Schoß fallen und danach auf dem Lebkuchenhaus landen :)



Viele Grüße,

Keine Kommentare: