Sonntag, 27. September 2015

Ein paar Kellnerblöcke mit Collectables French cats

Ich hab gestern mal die ersten Weihnachtsgeschenke gewerkelt :) Meine Kolleginnen bekommen jeweils einen Kellnerblock, zusammen mit einem Kugelschreiber auf dem ich den Namen noch gravieren werde. Als Stanze habe ich die Collectables French cats genommen, ich liebe diese Stanze :)

Habe die Katzen mit absicht nicht nochmal gemattet, damit in der Handtasche, wenn danach gefummelt wird, nix kaputt gehen kann.




Auf dem Foto hier sieht man die Katzen nicht so gut, in Wirklichkeit heben sie sich super vom Papier ab.
 



Viele Grüße, 


1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

Deine Bastelideen gefallen mir so gut, dass ich Dich sehr gerne zu meinem Blogevent "Selbstgemachter Adventskalender - Die besten Geschenkideen der Blogger" einladen würde. Die Teilnahme ist ganz einfach und etwas gewinnen kannst Du auch noch ;-). Du findest die Aktion inklusive aller Informationen unter folgendem Link: http://www.skurrile-geschenke.de/selbstgemachter-adventskalender-die-besten-geschenkideen-von-bloggern/.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du dabei wärst :-)

Ganz liebe Grüße, Julia