Donnerstag, 4. Februar 2016

Ein Weddingplaner....

....für liebe Freunde ist entstanden und macht sich bald auf den Weg nach Berlin :)

Auf der Suche nach Inspiration stieß ich auf den Blog von Judith und da es mir so gut gefiel habe ich auch einen Weddingplaner in der Art erstellt.

Ich wollte Ringbucheinlagen in einer Größe, die auch die Klarsichthüllen verdecken. Diese habe ich nirgendwo bekommen, also habe ich mir aus weißem Fotokarton selbst welche zugschnitten. Das Papier ( die Farbe war gewünscht ) habe ich aus dem Action. Damit man aber weiß wo sich welcher Bereich befindet habe ich noch Register erstellt die man von außen lesen kann. Beschriftet habe ich sie mit meinem Dymogerät.

Das ist der Ordner von außen:







Eingeteilt habe ich den Planer in verschiedene Bereiche, in denen das Brautpaar ihre Ideen, Kostenvoranschläge, Ausschnitte aus Zeitschriften, Rechnungen etc. ablegen kann.










Ich hoffe meinen Freunden gefällt der Ordner.

Viele liebe Grüße,

1 Kommentar:

Judith Panknin hat gesagt…

Wow, dein Ordner sieht auch echt toll aus. Ich freue mich immer sehr, wenn ich andere mit meinen Ideen inspirieren kann. Du hast ja echt viele von meinen Ideen umgesetzt, und doch sieht dein Ordner wieder ganz individuell aus. Ich hoffe das Brautpaar hat sich sehr darüber gefreut. Nur 10 Stunden ;) puuh, ich sag lieber nicht, wie lange ich daran gesessen habe. Gefühlt war es ne Woche.